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365 Tage Rückgaberecht

FAQ

Häufige Fragen / FAQs

ANMELDUNG / REGISTRIERUNG

Wann registriere ich mich als Neukunde?
Bei ELAMORE hast Du die Möglichkeit Dich vor dem Bestellvorgang als Kunde zu registrieren oder im Laufe des Bestellvorgangs Deine Daten einzugeben.

Wie registriere ich mich?
Klicke auf das Konto-Symbol oder folge diesem Link und Du gelangst zum Login. Dort kannst Du Dich neu registrieren oder mit Deinen Login-Daten anmelden.

 

BEZAHLUNG

Kann ich bei ELAMORE auch auf Raten zahlen?
Wir bieten Ratenzahlung durch unseren Zahlungspartner KLARNA an.  (Bonität vorausgesetzt)

Kann ich per Nachnahme bezahlen?
Bestellungen per Nachnahme sind möglich bei Warenwerten von 30 Euro bis maximal 150 Euro. Leider müssen wir dafür eine Gebühr von 4,50 Euro erheben um unsere Kosten zu decken und DHL schlägt zusätzlich 2,00 Euro auf!

Welche Zahlmöglichkeiten bietet ELAMORE an?
PayPal, Sofort-Überweisung, Kauf auf Rechnung, Ratenzahlung, Vorkasse und Nachnahme. Eine detaillierte Erklärung aller angebotenen Möglichkeiten findest Du unter diesem Link.

 

GUTSCHEINE

Wie funktioniert der Kauf eines Gutscheins?
Du legst den Gutschein genau wie alle anderen Artikel in den Warenkorb und gehst damit zur Kasse. Der Gutschein, wird Dir nach Zahlungseingang umgehend als PDF-Dokument per Email zugeschickt.

 

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Chat
Von Montag bis Freitag kannst Du uns von 9-17 Uhr im Online Chat erreichen.

Telefon
Von Montag bis Freitag kannst Du uns telefonisch von 9-17 Uhr unter der Telefonnummer 02841-26352 erreichen.

Email
Du kannst uns rund um die Uhr unter der Email-Adresse info@elamore.de erreichen.

Fax:
Per Fax kannst Du uns unter 02841-170621 erreichen. Wir werden uns innerhalb 24h bei Dir melden.

 

NEWSLETTER

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?
Auf der Startseite in der Fußzeile findest Du den Begriff Newsletter oder Du nutzt diesen Link um auf die entsprechende Seite zu kommen. Gib Deine Email-Adresse in das Feld ein und Du bekommst von uns eine Bestätigungsmail. (Bitte auch im Spamordner nachsehen). Dort klickst Du auf den Bestätigungslink und schon bist Du eingetragen.

Wie bekomme ich den Gutschein für die Registrierung?
Du erhältst per Mail automatisch einen Gutscheincode, den Du bei der nächsten Bestellung ganz einfach einlösen kannst.

Kann ich mich wieder abmelden?
Du findest unter jedem Newsletter den Link „Vom Newsletter abmelden“. Dort kannst Du Dich jederzeit problemlos abmelden.

Bleibt der Gutscheincode gültig, wenn ich mich abmelde?
Ja, der Code bleibt auch dann gültig, wenn Du Dich wieder abmeldest! Bitte beachte jedoch, dass Du bei einer nochmaligen Anmeldung keinen weiteren Code mehr erhältst.

 

PRIVATSPHÄRE / DISKRETION

Können der Postbote oder meine Nachbarn sehen, woher mein Paket kommt?
Nein, unsere Pakete werden völlig neutral, ohne Aufdruck und mit einem neutralen Absendernamen verschickt.

 

RÜCKGABERECHT

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Da wir bemüht sind, jedes Paket so schnell wie möglich zu versenden, verlässt fast jedes Paket am Tag der Bestellung unser Lager. Sollte die Stornierung nicht bis dahin bei uns registriert sein, müssen wir leider die Versandkosten in Rechnung stellen.

Bitte kontaktiere also so schnell wie möglich unseren Support unter Angabe der Kunden- und Rechnungsnummer!

Kann ich meine Ware zurückgeben und bekomme das Geld zurück?
Solange das Hygienesiegel ungeöffnet bzw. unbeschädigt ist, hast Du selbstverständlich 365 Tage Zeit die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken und Dein Geld erstattet zu bekommen. Das Porto für die Rücksendung geht dabei innerhalb unserer 365 Tage Frist allerdings zu Deinen Lasten.

Unsere 365 Tage Frist beginnt direkt nach Ablauf der gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsfrist!

Melde Dich über die Kontaktmöglichkeiten bei unserem Support! Du erhältst dann von uns eine Bestätigungsmail mit einem Retourenetikett.

Schicke die Ware mit dem Retourenetikett und mit einer Rechnungskopie an:

Provider GmbH
RETOUREN

Homberger Str. 51
47441 Moers

Wir sind sicher, dass Du Verständnis dafür hast, dass Waren mit beschädigtem Hygiene-Siegel nicht zurückgenommen werden können, da sie nicht mehr zum Verkauf geeignet sind! Denn auch Du möchtest sicherlich ausschließlich Produkte erhalten, die hygienisch einwandfrei sind.

Bei Wäsche und Dessous ist es natürlich sinnvoll, diese anzuprobieren. Daher müssen wir Dich bitten, dieses nur über eigener Kleidung und nicht auf nackter Haut zu tun. Sollte die Wäsche nicht mehr im Originalzustand sein oder eindeutige Gebrauchsspuren aufweisen, nehmen wir für uns in Anspruch, keine Rücknahmen solcher Artikel zu erlauben.

 

VERSAND

Was passiert wenn ich nicht Zuhause bin, wenn mein Paket ankommt?

Eine mögliche Variante für Dich wäre es, Dein Paket an eine Packstation senden zu lassen.  Link zu weiteren Infos hier

DHL bietet Dir die Möglichkeit, Dein Paket an einer geschützten, uneinsehbaren Stelle auf Deinem Grundstück zu hinterlegen oder es an einem Wunschort (z.B. Deiner Arbeitsstelle) zu empfangen.

DPD bietet diese Abstelloptionen auch an und Du kannst mit der DPD App oder auf paketnavigator.de mit bis zu 5 Änderungsoptionen Dein Paket so umleiten, wie Du es gerne möchtest und es z.B. bei einem Nachbarn abgeben lassen.