Nach oben

Schnelle Lieferung
Diskrete Abwicklung
Top Marken
365 Tage Rückgaberecht

Über Uns

Das Elamore Team

Am Anfang stand eine Idee - ja, man könnte es fast schon eine Vision nennen.

Zu diesem Zwecke fand sich eine bunt gemischte Truppe aus Menschen zusammen, die ein gemeinsames Ziel verband: etwas Großes, Neues und Besonderes zu entwickeln und in die Welt zu bringen.

Junge Wilde trafen auf alte Hasen, gestandene Kaufleute auf kreative Künstler, Programmierer auf Coaches, Marketingfreaks auf langjährige Fachverkäufer.

Das war die Geburtsstunde von  E L A M O R E

Dabei ging es uns zuerst einmal nicht darum, die „schönste Nebensache der Welt“ neu zu erfinden, sondern ihr das verspielte, sexy Image der Normalität zu geben, die es schon so lange verdient hatte.

Die Revolution bestand vielmehr darin, einer wunderbaren Sache, die jeder oft und gerne tut, die unabdingbar für die Fortpflanzung der Menschheit ist und zur Gesundheit von Körper und Seele beiträgt, ein junges luftig-leichtes Image zu geben und dabei den Paaren mit Rat, Tat und Expertenwissen, wie ein guter Freund, hilfreich zur Seite zu stehen.

Zudem galt es, das Ganze auch an die Bedürfnisse der heutigen Zeit anzupassen. Die Produkte der vergangenen Generationen haben mit den heutigen Materialien und Möglichkeiten nicht mehr viel gemein. Hochwertige Silikone und Material aus dem medizinischen Bereich machen die schönste (Neben)sache der Welt zu einem unvergesslich sinnlichen Erlebnis. Und genau diese Verbindung - zwischen moderner Technik, menschlichen Emotionen und einer nicht-anonymen Onlinewelt - ist uns ein besonderes Anliegen.

Daher sehen wir uns auch in erster Linie als eine Community, die Menschen mit gleichen Interessen verbindet, zusammenbringt und bestmöglich berät. Erst in zweiter Linie steht unser aufregend anregender Online-Shop, in dem dann die entsprechenden Produkte gleich in bester Qualität und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis zu erwerben sind.

Diese Reihenfolge war uns ein tiefes Bedürfnis, um zu gewährleisten, dass online nicht gleich „allein gelassen“ bedeuten muss. Denn was nützt der stylischste Vibrator, wenn er nicht den wirklichen Bedürfnissen des Kunden entspricht.

Wir alle hier arbeiten mit viel Freude und Herzblut an der Umsetzung dieser Vision, an neuen Ideen für Dich und daran, die Welt mit Spaß, Sinnlichkeit und Liebe zu fluten!

Schön Dich dabei zu haben ! ! !

Herzlichst,  Dein  E L A M O R E - Team